Hinterbichl 21 | 9974 Prägraten am Großvenediger

Bei uns ist immer was los…

Wir, das Team des Gästehauses Isabella, sind stets bemüht, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört natürlich besonders auch ein ausgedehntes Rahmenprogramm.

Seien es Ausflüge zu den nahegelegen Hütten oder Gasthäusern zum gemeinsamen Abendessen, gemeinsame Wanderungen auf die umliegenden Berge mit Einkehr auf den Almen, gemütliches Besammensitzen auf unserer Terrasse, am Serpentintisch oder im Aufenthaltsraum bei Kaffee und Kuchen (ev. auch mal ein Schnäpschen) und vieles mehr…

Natürlich unternehmen wir auch sportliche Aktivitäten gemeinsam…

Erlebnisexpedition in unsere grandiose Berg- und Gletscherwelt mit über 30 –  3000er und über 200 km markierte Wanderwege zu 17 Hütten und Almen.

Gemeinsame Wanderungen auf Hütten und Almen oder auch mal ganz was anderes… wie zum Beispiel eine abenteuerliche Raftingtour auf der Isel, einem der wenigen Wildwasserflüsse, auf denen das Raften und Kajak fahren möglich ist.

Selbstverständlich auch im Winter…

Gemeinsame Rodelpartien mit Einkehrschwung, Schneeschuhwandern oder Langlaufpartien, gemeinsames Eisstock schießen und viele weitere „Winteraktivitäten“ versuchen wir Ihnen so angenehm und gemütlich wie nur möglich zu machen. Damit es auch im Winter nicht langweilig wird bei uns.

Es gibt fast nichts, was wir nicht versuchen, um das freundschaftliche und heimelige Flair zu erhalten oder einzubringen.

Schnellanfrage